Sie sind hier: rheuma-online » Medikamente » Ciclosporin

Ciclosporin (z.B. Immunosporin)

Immunosporin (Wirksubstanz: Ciclosporin) ist die Weiterentwicklung des lange bewährten Arzneimittels Sandimmun, das schon seit vielen Jahren zur Therapie der rheumatoiden Arthritis (chronischen Polyarthritis), anderer entzündlich-rheumatischer und immunologischer Erkrankungen sowie weiterer Krankheitsbilder eingesetzt wird. Es handelt sich um ein besonderes Immunsuppressivum, das sich von den anderen bekannten immunsuppressiven Medikamenten durch einen ganz speziellen Wirkmechanismus unterscheidet.

Copyright © 1997-2015 rheuma-online
rheuma-online Österreich
 
Alle Texte und Beiträge in rheuma-online wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Irrtümer sind jedoch vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Jegliche Haftungsansprüche, insbesondere auch solche, die sich aus den Angaben zu Krankheitsbildern, Diagnosen und Therapien ergeben könnten, sind ausgeschlossen.