[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 08, 2000 um 16:51:06:

Als Anwort zu: Re: Morbus Bechterew eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 08, 2000 um 16:44:09:

: : Suche Erfahrungsaustausch (Spondylitsis ankylosans)
: : Habe seit 4 Jahren Beschwerden, Diagnose (HLAB27, Knochenszinthigramm, Kernspin etc.) seit Anfang 1998. Bin 31 Jahre alt.
: : Neben den Standard-Medikamenten, hat jemand Erfahrung
: : mit Enzymen (Wobenzym...) oder mit diesen Heilstollen
: : (wie lange hält das vor?)
: : Wie siehts aus mit Ernährung (fleischlos)?
: : Freue mich auf ein Antwort!
Ich habe vor zwei Monaten die Diagnose Morbus Bechterew bekommen.
Ich suche dringend Erfahrungsaustausch. Schmerzen habe ich seit Juni´99,in den ISG-Gelenken und im unteren Rücken.
Hüft und Beinschmerzen kommen noch hinzu.
Brauche ständig Medikamente und versuche jeden Tag meine Gymnastik zu machen.(Nicht einfach)
Ich hoffe ich bekomme Feedback von Betroffenden.
(Mary-Andreas@t-Online.de)



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]