[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 24, 2000 um 15:05:58:

Als Anwort zu: Re: Spezialisten eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 22, 2000 um 08:59:18:

: : Wer kann mir einen Spezialisten für Gelenkrheuma nennen ?

: Hallo,

: wenn du mir sagst woher du kommst kann ich dir evtl. einen nennen.

: Käthe

Hallo Käthe,

es geht um meine Mutter. Sie hat seit 25 Jahren Artritis-Artrose (Gelenkrheuma), ist bereits mehrfach operiert worden und hat trotz des künstlichen Kniegelenks furchtbare Schmerzen und Schwierigkeiten beim laufen. Lt. Auskunft des Arztes ist jetzt das Sprunggelenk dran, entweder versteifen oder wir finden eine Experten für künstliche Sprunkgelenke. Ich bin der Meinung, sie sollte grundsätzlich eine zweite Meinung einholen. Ach im übrigen meine Mutter wohnt in Berlin, hätte jeoch sicher keine Schwierigkeiten zu einem guten Arzt eine längere Strecke zu fahren. Ich denke, die Gesundheit ist es wert.
Nochmals vielen Dank, dass Du dich gemeldet hast ich freue mich schon auf Deine Antwort (bin Neuling im Netz und finde das sehr spannent).
Viele Grüße
Claudia




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]