[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 28, 2000 um 21:26:43:

Als Anwort zu: Re: Verursacht eine Chlamydien psittaci Infektion eine Arthritis? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 28, 2000 um 21:04:58:

Mein Bekannter hat vor 8 Wochen erste Beschwerden in Form von Schwindelanfällen bekommen. Scheinbar ausgelöst durch Gift in der Halswirbelsäule. Nach Umwegen wurde im Blut die Infektion zum erstenmal festgestellt. Zurzeit befindet sich mein Bekannter im Krankenhaus. Er soll entlassen werden, obwohl der Zustand unverändert schlecht ist. Eine Therapie erfolgt nur durch eine Einnahme von Schmerzmittel. Die Ärzte meinen, der Körper müsse sich selbst heilen.
Meine Frage daher, wie kann diese Infektion ausgerottet werden? Kennen Sie einen Infektiologen in der Umgebung von Schwerin? Kann der Körper diese Infektion von selbst bekämpfen? Über eine Antwort bin ich sehr dankbar.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]