[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 29, 2000 um 11:36:02:

Als Anwort zu: Re: Rheumaklinik Bad Säckingen,Bergseestr. eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 29, 2000 um 00:13:05:

: > Hallo Gabi,
: > die rheumaklinik Bad Säckingen hat einen hervorragenden Ruf was Fibros
: > angeht. Der Chefarzt Dr. Stratz ist selbst mit der Erforschung der Fibromyalgie
: > befaßt. Außerdem ist es die beste Fachklinik in Deutschland für Fibromyalgie.
: > Es gab da auch mal'ne Sendung in Bayern3 über Fibromyalgie, wo dieser Dr. Stratz
: > auch anwesend war und umfassend Auskunft gab. Es wurden Patienten interviewt, die
: > alle sehr begeistert von dieser Klinik waren.
: > Viel Glück!
: > Grüße Bärbel
:
Hallo Bärbel,vielen Dank für die Information.
Ich wollte eigentlich in die Parkklinik in Bad Säckingen und hatte mich schon darüber informiert.
Ich freue mich, das die Rheumaklinik genauso einen guten Ruf hat.
Vielen Dank nochmal
Herzliche Grüße
Gabi
Wenn Du Lust hast melde dich doch mal.
gabi.masch@gmx.de



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]