[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 04, 2000 um 18:08:37:

Als Anwort zu: Weichteilrheuma und Ernährung eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 04, 2000 um 16:50:25:

Hallo Anke
Welche Weichteilrheuma hast Du denn? Bei entzündlichem Rheuma kannste es ja mal nach dem Heft von der Rheumaliega versuchen heißt
Ernährung bei Rheuma. Falls Du Fibromyalgie hast ist das essen egal hauptsache Du fühlst Dich wohl.
Ansonsten denke ich eine Gesunde und ausgewogene ernährung wenig Fleisch viel Gemüse (nicht zerkocht) .... so was man halt überall liest.
Versuch doch mal ob du nicht einen Tag (abend)in der Woche Frei bekommen kannst. Seele baueln lassen das kann sich auch positiv auf die Schmerzen auswirken.
Also dann auf in den Kampf und nicht unterbekommen lassen.
Heike


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]