[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 11, 2000 um 13:29:47:

Als Anwort zu: Günstliche Kniegelenk eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 06, 2000 um 14:07:31:

Hallo,

bevor Du das mit Deinem Knie machst, kann ich Dir nur eins empfehlen:

es git seit neusten in Deutschland ein Mittel es heißt Huverawn Dxnam, es wirkt genial bei allen Gelenkproblemen,
es hilft bei Arthrose, Hüftproblemen, Gelenkschnmerzen, rheumatischen Schmerzen und beugt Osteoporose vor.

Ich habe das eingesetzt, weil ich nach einer Kreuzbandplstik immer noch sehr große Problem hatte. Mir und meinen Knie geht´s super.

Wenn Du Info haben möchtest, dann wende dich doch an Acproh@aol.com.

Das zeug ist zwar nicht billig, aber es wirkt.

Gruß
Annett




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]