[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 18, 2000 um 10:31:08:

Als Anwort zu: Rheumaklinik Schlangenbad eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 15, 2000 um 18:17:54:

Hallo Peter,

ich habe vor 5 Jahren wg. einer cP dort eine Kur gemacht. Die Klinik an sich ist gut, die Ärzte nett und hilfsbereit. Leider arbeiten sie nur nach schulmed. Gesichtspunkten und halten Naturmedizin für Teufelszeug (zumindest war es damals so, vielleicht hat sich das ja geändert). Der Ort selber ist ziemlich öde (empfehlenswert für Schleckermäuler sind die Riesenwindbeutel im der Klinik gegenüberliegenden Cafe (leider hab' ich den Namen nicht mehr). Nun war ich auch im Februar da, und alles war grau in grau. Mir hat die Kur damals sehr gut getan. Was ich gut fand: man konnte, wenn man wollte, auch psychologische Hilfe bekommen, was bei Schmerzpatienten oft sehr hilfreich ist.
Also viel Spaß dort
Inga



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]