[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 19, 2000 um 19:45:56:

Als Anwort zu: WDR Dschungel - Thema Teufelskralle eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 19, 2000 um 14:44:17:

Hallo Heiko,
ich habe diese Sendung auch gesehen, war sehr interessant.
Das Produkt von Serürner, für das dort (unterschwellig) Werbung
gemacht wird kenne ich auch, ist aber zu teuer, da nur in der Apotheke erhältlich.
Ich persönlich nehme ein anderes Arzneimittel, das zwar etwas
geringer dosiert ist aber dafür weniger als halb so teuer. (Rheuma Gelenkdragees
von Solaguttae (60 Stk. für ca. 14,- DM). Leider habe ich ein ähnliches Problem,
ich wohne zwar nicht so weit drausen, aber das Zeug bekommt man so selten.
Meine Quelle ist über Versand (Katalog mit vielen Rheumaprodukten kannst Du
dir anfordern unter 0221 - 399 160.

Mir helfen die Dragees zwar, sie sind aber kein Wundermittel.

Viel Erfolg Doris



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]