[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 20, 2000 um 12:51:06:

Hy

Seit 9 Monaten bin ich in der "glücklichen" Lage mich auch als Reumi zu bezeichnen.

Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen, hier oder Mail.

Zur Zeit versuche ich mein "altes" Leben, soweit als möglich weiterzuführen bzw. auszuprobieren was kann ich den alles noch machen.

In einem kappen Monat gehe ich auf Kur und ich hoffe das diese mir (zumindest für eine kurze Zeit) schmerzfreiheit bringt.

Meine Schmerzen wanderen, vom großen Zeh, Sprunggelenk ins Hüftgelenk weiter in die Wirbelsäule bis in die Schultern oder in einer anderen Reihenfolge.
Jetzt habe ich begonnen Buch zuführen. Ist eine Mischung aus Tagebuch und Schmerztabelle.

Zur Zeit habe ich einen Arbeitskollegen(49) der Bechtere hat und der Erfahrungsaustausch mit ihm hat mir sehr bei meinen Beschwerden geholfen, deshalb soche ich Leute mit den gleichen oder ändlichen Beschwerden zur gegenseitigen Hilfe.
Freue mich auch über gut gelaunte Beiträge bzw. Mails.

Ich bin bald 27 und Lebe in Wien

bis bald

Chris




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]