[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 23, 2000 um 19:20:47:

Als Anwort zu: Re: Suche Kontakt zu Gleichgesinnten (auch männlich); Rheuma usw. eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 27, 1999 um 10:09:02:

Hallo Monika, ich grüße Dich recht herzlich und wünsche Dir schöne Ostertage. Ich würde sehr gern in Kontakt mit Dir treten, da unser Sohn seit 1982
an chronischer Polyarthritis HLA -B27 leidet und wir dadurch sehr viel durchgemacht haben und auch viele Erfahrungen gesammelt haben.
Vielleicht hast Du eine e-mail-Adresse, dann können wir uns auch so schreiben. Ich bin aber auch bereit, Dir Briefe zu schreiben. Ich habe folgendes Hobbys, über die wir auch noch eine gemeinsame Basis finden können. Ich reise sehr gern, lese viel, interessiere mich für Musik, und gehe gern in Musicals.
Herzliche Grüße sendet Dir Barbara und Familie. Ich wohne in Niedersachsen in der Nähe von Wolfsburg.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]