[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 11, 2000 um 23:19:00:

Als Anwort zu: Re: Re: Vioxx - wer kennt es schon? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 03, 2000 um 00:45:22:

: : Habe selbst Vioxx ausprobiert. Leider wirkt es nicht annähérnd so gut wie "Mobec" oder "Diclo"
: : Gruß Anja

: Hallo,

: ich habe andere Erfahrungen gemacht - mit 3 X 50mg DICLO am Tag war ich nicht schmerzfrei bei Mobec war ich nicht schmerzfrei und hatte Magen-Probleme, mit 1 X 25mg Vioxx klappt es super.

: Ciao

: Markus

hallo,

ich habe morbus bechterew und da hat vioxx überhaupt nicht geholfen.am anfang dachte ich auch,prima keine magenschmerzen mehr,aber es hilft nicht gegen
entzündungen bei mir .habe den schlimmsten schub seit jahren ,seit ich vioxx genommen habe und habe es abgesetst.

alles gute jens



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]