[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 04, 1999 um 00:14:03:

Als Anwort zu: Re: Jung und an Lupus erkrankt?? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 24, 1999 um 03:46:40:

: Hoi
Bin seit 1985 mit meiner Frau zusammen,und wir haben so einiges miteinander gemacht. Sei es Alternativmed.oder Gesundbetter.Ich kann Dir nur eins sagen, das alles nichts geholfen hat. Aber was wir noch nicht gemacht haben ist! Die Chinesologi!
Wir können leider nicht mehr mit dem anfangen, da uns die Zeit nicht gegeben ist. Ich wünsch Dir und Deinem Partner viel Glück und Kraft in die Zukunft.
Und eines was ich gelehrt habe ist, Danke zusagen für jeden Morgen den ich aufstehen kann. Bitte Genisse Dein Leben jetzt.

Tschüss Chrigel
: : Ich bin 21 Jahre und bin seit 5 Jahren an Lupus erkankt.
: : wer ist ebenfalls jung und schon betroffen??? Hat jemand gute alternativmöglichkeiten zu den Medikamenten der Schulmedizin?? hat jemand gute Erfahrungen mit Ernährungsumstellung gemacht??




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]