[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 21, 2000 um 16:36:34:

Als Anwort zu: Wirbelsaeulenprobleme durch Amalgamfuellungen ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 29, 1999 um 13:41:53:

Hallo Heidi,

gerade habe ich Deine Nachricht hier gelesen und würde gerne von Dir wissen, wo ich die Internet-Seite über Amalgam finde. Ich selbst leide auch unter den Rückenschmerzen, habe allerdings auch Morbus Scheuermann am Rücken. Ich hatte angefangen, mir meine Amalgan-Füllungen herausnehmen zu lassen. Nachdem die neue Zahnärztin aber meinte, daß sei nicht nötig, habe ich es wieder gelassen. Zur Zei bin ich wegen meinen vielen Allergien bei der Bioresonaz-Therapie und habe wirklich gute Erfahrungen bisher gemacht. Unter anderem haben wir herausgefunden, daß ich unter einer Amalgamallergie leide. Deshalb würde mich diese Seite brennend interessieren!!! Vielleicht habe ich Glück und höre was von Dir!!!

Liebe Grüße,

Petsy


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]