[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 26, 2000 um 12:48:39:

Als Anwort zu: Fibromyalgie - Wer hat Erfahrungen mit Naturheilverfahren?? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 25, 2000 um 21:51:54:

Hallo!!!

Habe sehr gute Erfahrungen mit TCM (Traditionelle Chinesiche Medizin) gemacht - bin fast beschwerdefrei!!!!!!!Nehme nur noch hin- und wieder Heilkräuter....
Habe seit meinem 2. LJ Schmerzen, ca. 15 Hüft- und Knie OP's, mit 32Jahren Fibro diagnostiziert - bis dahin 15 Jahre lang Rheumamittel, Cortison, Schmerzmittel.... dann erst Akupunktur und seit 1 1/2 Jahren chinesische Heilkräuter. Mir ging es noch nie so gut!!! Nur noch Schmerzen im annehmbaren Bereich, oft schmerzfrei - das kannte ich vorher nicht!!! Bärbel


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]