[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 26, 2000 um 21:20:25:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Fibromyalgie/Kur eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 23, 2000 um 21:00:36:

Hallo Dina!
Ich hätte auch Lust zu mailen, meine Adresse:juvollmer@freenet.de. Zur Zeit bin ich beschäftigt mit Briefe schreiben, widersprechen, zahlreichen Ärztebesuchen, einen DICKEN HALS haben etc. Du kennst das ja... Was eine Verschwendung von sowieso nur spärlich vorhandener Energie, was haben wir in unserem letzten Leben wohl so schreckliches angestellt... Aber noch bin ich optimistisch, der ganze Zirkus dauert ja erst ein paar Jahre! Also, ich freue mich auf's quatschen
viele liebe Grüße!
Jutta



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]