[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 30, 2000 um 08:07:38:

Als Anwort zu: Wer ist Thorsten Jensen?Lest seine kranken Ratschläge. eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 30, 2000 um 04:24:16:

Wahrscheinlich ist er identisch mit Seeanner. Inzwischen treiben die beiden ihr Unwesen auch in anderen Foren. Ich würde nur zu gern wissen, was es ihm / ihnen bringt, Gott und alle Welt mit seinen / ihren Faltblatt-Weisheiten zu beglücken. Sehr gelungen finde ich ausserdem den Zusatz MD (bei Jensen), macht schon was her (nur was???).
Eigentlich sollte man solche Einträge geflissentlich überlesen, denn als chronisch Kranker wird man ohnehin schon mit vielen blödsinnigen Informationen zugeschüttet. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schmerzfreien Tag
Petra


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]