[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 04, 2000 um 21:51:35:

Als Anwort zu: Gelenkschmerzen in den Fingern eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 03, 2000 um 20:17:51:

: Hallo,
: ich bin 22 Jahre alt und habe seit ca. 4 Monaten schmerzen in den Gelenken der Finger (vor allem Zeigerfingern).
: Es ist eine ständiger Schmerz, der besonders am nächsten Tag nach stärkerer Beanspruchung (Fitnesstraining)intensiver wird.

: Ich ernähre mich schon seit mehreren Jahren sehr fettarm und vegetarisch, daher meine Frage:
: Woher können diese Schmerzen kommen und was kann dies sein? Hängt es vielleicht mit der Ernährung zusammen?

: Danke.
: MfG
Halla Manuela,
da vieles der Grund für schmerzende Zeigefinger sein kann würde ich eine Röntgenuntersuchung empfehlen, vielleicht bei einem Rheumatologen.
MfG
dodo



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]