[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 16, 2000 um 01:04:24:

Als Anwort zu: unklare Gelenkschmerzen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 15, 2000 um 23:46:18:

Ich bin 39 Jahre und habe seit über 15 Jahren Schmerzen. Laut hiesigen Ärzten entweder Handgelenkslähmungen, Sehnenscheidenentzündungen,Schulter und Arme lahm. Es sind sehr oft auch Rheuma Test s gemacht worden.Immer negativ. Als Friseurmeisterin (nur Teilzeit, meinen eigenen Salon musste ich vor 10 Jahren wegen ....??? Gelenk... schließen) habe ich viel kontakt zu Menschen. Eine Kundin sagte mir ich solle eine differenzierte Rheumatologische Untersuchung machen lassen.Dabei ist dann ein Rheumawert um mehr als das doppelte erhöht festgestellt worden. Ein neuer Rheumatologe stellte dann im Januar Fibromyalgie fest. Morgens stehe ich auch wie eine alte Oma auf. Sämtliche Gelenke auch Finger, bei mir besonders das Daumengrundgelenk sind immer wieder schmerzhaft und kaum zu bewegen. Viel mehr weiss ich auch noch nicht über meine Situation.
Ich habe festgestellt das man den Ärzten sagen muß was sie tun sollen. Also viel Glück bis später
Monika





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]