[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 17, 2000 um 01:24:44:

Als Anwort zu: Starke Gelenksschmerzen und Schwellungen seit 8 Monaten eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 16, 2000 um 11:52:33:

das mit dem Borreliosetest wäre wichtig. Auch Titerbestimmung der Varizellen. Das mit der Zahnarztabklärung auch. Wegen Entzündungsherde im Körper. Auch in den Unterleibsorganen,etc. Es sollten ebenfalls Blutsenkung und Leukozythenanzahl abgeklärt werden (Definition von Entzündungen im Körper, was aber die Zähne bei guten Befund nicht ausschliesst. Ich hatte auch mal vor ein paar Jahren geschwollene Knie. Eine Homöopathin gab mir Belladona was auch nach dem ich wochenlang schulmedizinisch behandelt wurde, auch half. Leider weiss ich die Potenz der Belladonas nicht mehr. Vielleicht wäre es günstig auch mal einen Naturheilarzt zu Rate zu ziehen. Wenn es durch Cortison schlimmer wird, ist das ein Zeichen, dass man in der Naturheilkunde evtl. besser aufgehoben ist. Nur probeweise, Deine TAnte sollte alle Wege nutzen.
Die grippeähnlichen Symptome können für eine Borreliose vielleicht sprechen.
Es sollte zusätzlich beim Rheumathologen noch andere Bluttests durchgeführt werden, von denen der praktische Arzt meistens keine Ahnung hat. Es gibt über 400 Rheumaarten, die auch nicht alle durch Bluttest festgestellt werden können.

Viel Glück
Susi


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]