[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 09, 1999 um 14:07:30:

Als Anwort zu: Psoriasis atrithis - Fragen über Fragen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 02, 1999 um 17:12:19:

Hallo Denniz!

Deine (Leidens-)Geschichte hat mich sehr betroffen gemacht. Ich kann Dir manches davon nachempfinden, wenn auch nicht alles.
Ich selbst habe seit 11 Jahren Neurodermitis und entsetzlich daran gelitten. Nach Therapieversuchen ohne Ende bin ich endlich auf einen erfolgreichen Ansatz gestoßen:
Magnetfeld Resonanz Therapie Systeme für den Heimanwender. Ich habe mir ein solches Gerät gekauft und lege mich nun seit ca. 10 Monaten täglich für wenige Minuten auf die "Matte". Ich bin seither beinahe beschwerdefrei und auch meine vielfältigen Allergien werden immer weniger. Ich kann wieder schlafen, bin wieder bei Kräften und könnte jeden Tag loben...
Meine Begeisterung über den Erfolg hat so weit geführt, daß ich mich nun auch beruflich u.a. mit diesem Thema beschäftige.

Gerne würde ich Dir die Möglichkeiten, die Magnetfeldtherapie gerade in Deinen Krankheitsbereichen bringt erklären und mit Studien und Literaturhinweisen auch belegen.

Haut, Rheuma, Arthrosen, Entzündungen, Schmerzen, Allergien etc. sind klassische Anwendungsgebiete für die MF-Therapie.

Für nähere Informationen nimm bitte Kontakt mit mir auf:

Mag. Manfred Pammer
Marienberg 1
A-4040 Linz
++43/+732/757257
++43/+664/1221228

Leider habe ich zur Zeit noch keinen eigenen Internetanschluß und daher auch keine eigene eMail-Adresse. Sorry.

Vielleicht hast Du meine Antwort an Jutta gelesen



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]