[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 28, 2000 um 01:23:41:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Fibromyalgie????? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 26, 2000 um 22:19:06:

> Hallo Andrea,
> ich stimme voll Verena zu, daß jede rheumatische Erkrankung - es gibt ja letztendlich ca. 450 Arten,
> bei jedem Erkrankten sich anders bemerkbar macht. Bei mir ist seit Jahren bekannt, daß die ANA's in unspezifischer
> Titerhöhe (1:200) vorhanden sind, Rheumawerte mal positiv mal negativ sind. Mal sind Schwellungen da, mal nicht. Mal
> ist die Blutsenkung stark erhöht mal ganz minimal. Es kommt wie's kommt. Und auch bei mir wurde als Diagnose an
> erster Stelle Fibromyalgie "diagnostiziert" und erst an zweiter Stelle eine rheumatische Grunderkrankung.
> Dies Anticholin verursacht irgendwie durch Veränderung von Stoffen eine Blockierung an den Nervenenden. Könnte natür-
> eine Verursacher für diese nervlichen Mißempfindungen an den Beinen sein.
> Viel Glück beim Suchen eines guten Spezialisten.
> Bärbel
#


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]