[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 29, 2000 um 22:51:39:

Als Anwort zu: Re: Re: Yersinien-Krankheitsbilder eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 24, 2000 um 22:11:25:

> Hallo Ellen,
> Yersinien holt man sich eigentlich nur in den Tropen. Die Folge des Befalls oder der folgenden ERkrankung kann rheumatische Arthritis mit
> starken Gelenkschmerzen sein oder es kann sich auch ein M. Reiter einstellen, was ich auch glaube, was Andreas hat. M. Reiter äußert sich
> mit wechselnden Gelenkschmerzen, hat aber bei richtiger Behandlung gute Prognosen des Verlaufs.
> Ich hoffe aber trotzdem, daß es Andreas gelingt, einen guten Arzt zu finden, der ihm bald richtig helfen kann.
> Gruß Bärbel





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]