[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 05, 2000 um 21:23:02:

Als Anwort zu: Re: Re: Fibromyalgie habe endlich meine rente durch eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 10, 2000 um 19:58:28:

: : : Nach vielen Anläufen hat es endlich geklappt habe meine
: : : Erwerbsunfähigkeits Rente durch.
: : : Genaue Infos in den nächsten Tagen

: : : Gruß Dagmar
: : Hallo Dagmar würde gerne über Deine Erfahrungen mit der BfA in Sachen FIBRO hören...
: : Gruß Marlies
: : DeepBlond@aol.com

: Hallo Dagmar. auch ich würde gern deine Erfahrungen bezüglich der Rente hören.
: Es wäre schön wenn du dich melden würdest.
: gabi.masch@gmx.de
: Liebe Grüße Gabi
: Hallo Dagmar. auch ich kämpfe vor dem Sozialgericht,bitte melde dich,hätte gern ein paar Tipps.
Gruß Marita





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]