[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 15, 2000 um 13:24:06:

Als Anwort zu: Re: eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 13, 2000 um 23:15:57:

: : Hallo Bettina,
: > ich selber habe keine Erfahrung mit dieser Knochenhautverödung - was anderes ist es nämlich nicht -,
: > aber eine Kollegin von mir hat es in beiden Knien machen lassen und ist hellauf begeistert. Es wird
: > mit diesen Spritzungen die entzündete Knochenhaut verödet und die rheumatische Entzündung kann sich
: > nicht mehr ausbreiten und nicht weiteres Gelenkmaterial zerstören. Wenn der, der das macht, ein Könner ist,
: > dann würde ichs machen lassen.
: > Viel Glück
: > Bärbel

: > Hier in Köln macht es u.a. der Prof. Mödder!
Hallo Bettina,
ich habe diese Spritzen im Laufe von 20 Jahren 4 x machen lassen (Kniegelenke, Schultern) und bin hochzufrieden. Bei meinen Kniegelenken (Yttrium) hat die Wirkung (schmerzfrei, laufen können) 20 !! Jahre angehalten.Bei den Schultern ist es erst 2 Jahre her, aber auch damit bin ich zufrieden.Im gebärfähigen Alter sollte man sich aber beraten lassen, ob eine Einwirkung auf Kinderwunsch besteht und wie gross der Abstand zwischen "Verödung" und Kinderwunsch sein sollte.
Viel Glück und Erfolg wünscht Dodo.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]