[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 18, 2000 um 19:27:44:

Als Anwort zu: Werbung per email eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 15, 2000 um 15:49:39:

Ich bin neu auf diesen Seiten (auf der Suche nach Informationen zu Nebenwirkungen bei MTX) und habe ein bischen in den mails gestöbert.
Über diesen Martin bin ich dabei des öfteren gestolpert.

Ich persönlich halte es schon für extrem dreist und unverschämt einem verunsicherten Menschen auf seinen Hilferuf ein Produkt verkaufen zu wollen, aber was Du nun beschreibst, grenzt an eine Straftat.

Ich schätze der Mann hat seine e-Mail bei Dir hinterlassen?

Dann schicke ihm doch eine Mail zurück mit dem Verweis, Meldung zu machen, falls er diesen unlauteren Wettbewerb nicht unterläßt.

Cu and good luck Cati


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]