[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 23, 2000 um 10:15:56:

Als Anwort zu: Scheiße; Ich bin hier der Neue; Arthritis nach Yersinien/Helicobacter-Infektion. Jemand einen Ratschlag ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 20, 2000 um 22:25:24:

Salu Christoph
Ich habe seit 6,5 Jahren chronische Polyarthritis. Ich weiss das ist nicht das selbe. Ich möchte Dir einen Rat geben:
Geh zu verschiedenen Ärzten und lass Dir eine genaue Diagnose stellen.
Und noch etwas versuch nicht so negativ zu denken.
Wenn es eine form von Rheuma ist, so bedeutet das das Du Dich damit auseinander setzten musst. Negativ denken schadet da nur. Ich muss nun beide Hände operieren (bin erst 32 Jahre). Ich versuche das beste daraus zu machen.
Also Kopf hoch!
Grüsse
Claudia


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]