[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 24, 2000 um 11:24:44:

Als Anwort zu: Suche Rheumatologen/Selbsthilfegruppe eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 07, 2000 um 09:30:50:

: Habe erst gerade die Diagnose cP bekommen und möchte mich nicht nur auf meinen Hausarzt verlassen.
: Wer kann mir einen guten Rheumatologen im Raum Würzburg und evtl. auch eine Kontaktadresse von
: einer Selbsthilfegruppe nennen? Bin 40 J. und fühle mich im Moment ziemlich hilflos.
: Vielen Dank.

Hallo Antia,
ich komme aus Frankurt/Main und fahre zweimal im Jahr nach Erlangen in die UNI-Klinik, Abt. Rheuma.
Dort bin ich bestens aufgehoben. Dort gibt es sehr gute Rheumatolgen, die auch mir weitergeholfen haben. Ich drücke Dir die Daumen.
Gruß Elke




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]