[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 24, 2000 um 11:33:02:

Als Anwort zu: Hüftgeelenksoperation mit Roboter ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 21, 2000 um 23:11:32:

: Wer hat Erfaahrungen mit Hüftgelenksoperation mit Roboter ( z. Bsp. Frankfurt ) ?
: Welche Materialien sind sinnvoll ?
: Wie lange Wartezeiteen ?
: Welche Einschränkungen gibt es nach der Operation ?
Hallo Guenter,
mein Vater hat sich im April im Unfallkrankenhaus/Frankfurt-Main an der Hüfte (durch einen Roboter) operieren lassen. Er hatte schon mehrer Jahre Probleme mit der Hüfte. Bis er einen Termin bekommen hatte, dauerte ca. 4 Monate ( in dieser Zeit hat er dreimal sein Eigenblut gespendet). Er bekommt jetzt noch Massagen und Bewegungstherapie usw.
Schmerzen hat er nur noch einwenig (die Ärzte sagen das wäre noch der Wundschmerz. Er muß allerdings ca. 5-6 Monate mit einer Krücke laufen.
Im nachhinein ist er sehr sehr zufrieden mit dieser Operation gewesen.
Solltest Du weitere Fragen haben, melde Dich doch einfach.
Gruß Elke




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]