[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 25, 2000 um 23:34:45:

Als Anwort zu: REHA ABGELEHNT - WAS NUN ??? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 25, 2000 um 18:58:09:

: Ich habe seit nunmehr 12 Jahren PCP.
: Werde mit Methothrexat behandelt, dies seit 1996.

: Nun habe ich eine Rehabilitation bei der BfA beantragt, da meine Schubanzahl pro Jahr zunimmt.

: Mein Antrag wurde abgelehnt.

: Kann mir jemand Rechtsbehelfe mitteilen, die ich bei einem Widerspruch anbringen kann?

: Ich DANKE schon heute für eventuelle Antworten.

: Gruß Beate
Hallo Beate
Du mußt innerhalb von 4 Wochen Einspruch einreichen. Hilfe findest Du beim VDK. Nicht erschrecken! Ist zwar der Verband der Kriegsverserten da diese aber mittlerweile faßt ausgestorben sind ;-)
Hilft er nun auch Kraanken oder Sozial Schwachen Menschen gegen ein kleinen Jahresbeitrag und ohne Wartezeit. Bedeutet kannst Sofort hingehen und sie helfen Dir.
Also viel Glück
Heike



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]