[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 02, 2000 um 10:13:30:

Als Anwort zu: Nochmal Pleon - veränderte Wirkung - Bitte HILFE! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 01, 2000 um 14:03:26:

Hallo Brigitte,

leider kenne ich dieses Präparat nicht. Was sagt Dein Arzt zu Deinen Feststellungen? Falls er sagt, dass kann nicht sein, würde ich mich mal bei einem erfahrenen Apotheker erkundigen, wir haben in unserem Ort auch so Apothekerspezialisten. (Schildere Deinen Fall). Falls Du noch bei der ersten "neuen" Schachtel bist, versuche noch eine weitere um festzustellen, ob die erste einfach nicht gewirkt hat; aus irgendwelchen Gründen. Nur keine Panik!!!!!
Denkst Du die Verschlechterung kommt von Pleon, oder hast Du mehr Schmerzen, weil Pleon in neuer Form nicht hilft? Ich denke auch das Du schon sehr lange an dieses Medikament gewöhnt bist und darauf im höchsten Masse angewiesen bist. Du hast bestimmt gedacht:" Oh' Gott neues Aussehen - andere Wirkung, ich möchte meine alten vertrauten Helfer in ihrem alten Kleid" Du hattest vielleicht auch von vornherein ein mulmiges Gefühl???!!!
Es kann auch sein, dass Du jetzt aus Angst den Gedanken festhälst(Negativeinstellung zum Medikament), dadurch Schmerz und Krankheitsverstärkung. Meine Vermutung. Du weisst ja KÖRPER GEIST SEELE

Also versuche die Möglichkeiten, die ich Dir genannt habe, ansonsten gehe an den Medikamentenhersteller direkt(letzte Möglichkeit), da diese sicherlich Ihre Hände in Unschuld waschen, ......
Susi Kopf hoch





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]