[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 05, 2000 um 00:41:49:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Re: aphten im Mundraum eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 30, 2000 um 12:50:17:

: Ich schmiere vor dem Essen Dynexan-Gel auf die Aphten.
: Das betäubt und man kann wenigstens essen.
: Ich leide seit meinem 7. Lebensjahr manchmal extrem unter
: Aphten, bin dann richtig krank!!!
: Hat schon mal jemand etwas von Eigenblutbehandlung gehört?
: Hannah, 14 Jahre

Hallo Hannah,

ich habe, nachdem mir drei Ärzte unabhängig voneinander eine Eigenblutbehandlung empfohlen haben, diese durchführen lassen: 10 mal im wochenabstand Blut abnehmen, Medikament beimischen und wieder injezieren. Gebracht hat es - zumindest bei mir - nichts.
Ich bin 30, leide ebenfalls seit meiner Kindheit unter Aphten und kenne kein wirklich hilfreiches Gegenmittel. Leider.
Mark


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]