[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 30, 1999 um 20:07:38:

Als Anwort zu: Re: Coxarthrose eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 21, 1999 um 18:00:40:

Hallo,
ich bin 37 und wurde mit 3 jahre altes Mädchen an beiden Hüften mit erfolg operiert ( Hüftluxation).
Vor gute 11 Jahren wurde bei mir auf beiden seiten Athrose festgestellt in beiden Hüften so wie in den Knien.
Ich find mit Rumalon an, musste aber nach 2 Jahren wieder absetzten da ich verkalchungen an den Wirbelsäulen bekam. Vor gute 2 Jahren hab ich sollche schwere und rassende schmerzen in den Hüften bekommen das ich fast nicht mehr gehen konnte. Mein Arzt gab mir Contrasulf ( Haifischknobel) zum einehmen. Es hilft, meine linke seite ist schmerz frei und meine rechte Hüfte ist fast schmerzfrei geworden und der Knorbel baut sich aber sicher wieder auf.
so hoffe ich das ich erst in 10 Jahren meine rechtes Hüftgelenk ersetzten muss ( wird wieder um gedreht und das eigene eingesetzt).
Also Kopf nich hängen lassen.
Gruss Gaby



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]