[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 12, 2000 um 01:19:48:

Als Anwort zu: Re: Re: Raynaud Krankheit eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 16, 1999 um 18:23:55:

: : : Ich habe Raynaud seit 1990, bin jetzt 36 Jahre alt. Verglichen mit dem möglichen Spektrum (Amputationen, etc.) ist mein Fall wohl noch
: : : als mild einzuschätzen, behindert mich aber zunehmend. Rheumatologische Tests waren negativ. Seit eineinhalb Jahren sind manche
: : : meiner Fingergelenke erst wechselnd, mittlerweile dauerhaft geschwollen, dauerhaft schmerzend und bewegungseingeschränkt. Ähnliche Symptome an beiden Füßen.

: : : Ich bin an allen über das Übliche (Basisverständnis und "halten Sie sich warm") hinausgehenden Informationen interessiert . Außerdem
: : : suche ich nach einer Selbsthilfegruppe (in Berlin? in Deutschland?) mit dem Ziel des Informationsaustausches, bin auch bereit, eine
: : : solche anzuleiern.
: : : Vielen Dank!
: Sehr geehrte Frau Müller,
: haben Sie inzwischen Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe gefunden oder selbst eine gegründet? Bin gleichfalls interessiert und würde mich beteiligen.
: Mit freundlichen Grüßen
: H. Herrmann

Hallo,ich glaube ich habe diese Krankheit und suche Hilfe bzw.auch betroffene.Bin 35 Jahre alt und habe seit Februar2000 ständig Schmerzen in den Fingern.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]