[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 12, 2000 um 01:25:18:

Als Anwort zu: Re: Morbus Raynaud mit Verlust der Fingernägel eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 21, 2000 um 18:54:36:

: Ein Hallo an Helga und die anderen Mitstreiter/Innen!

: Ich bin erst seit ca. 2 Jahren betroffen und kann Euch daher leider nichts Neues berichten. An einer Selbsthilfegruppe wäre ich natürlich aber sehr interessiert. Als "Neuling" wüßte ich sehr gerne, was noch alles auf mich zukommen könnte. Obwohl ich mir manchmal denke, daß es bald besser wäre, ich wüßte es nicht, um mich nicht unnötig verrückt zu machen.

: Aber dennoch beschäftigt mich das Thema - zumal ich ja ständig daran erinnert werde. Diese Jahreszeit ist eben nichts für uns...!

: Ich fände es natürlich toll, von Euch Infos bekommen zu können.

: Eine Frage: Sind bei Euch auch die Ärzte so begeistert davon, "so etwas" mal zu sehen, daß sie gleich den Fotoapparat zücken?

: Auf Eure Antworten freut sich Catrin.

Hallo,ich glaube ich habe diese Krankheit bitte meldet euch Danke


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]