[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 01, 1999 um 18:42:33:

Als Anwort zu: Rheuma?Weibl. 39 J. 74kg 176cm eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 01, 1999 um 09:47:28:

: Wer kann mir einen Rat geben, an was für einen Arzt ich mich wenden muß? Habe seit 3 Monaten Rheumatische beschwerden, doch mein Hausarzt hat bis heute kein Blut abgenommen. Bekomme Medikamente (Arthotec)
: Ich habe 2 Kinder und kann schon fast nicht mehr meine Pflichten als Mutter und Ehefrau erfüllen.

Hallo Ulrike,

ich bin 40 Jahre und habe seit 2 Jahren cP. Nach einem halben Jahr mit mehreren Untersuchungen durch den Hausarzt bin ich an einen internistischen Rheumatologen überwiesen worden. Ich habe dann sofort eine Basistherapie verschrieben bekommen, obwohl meine Blutwerte alle ok waren, und jetzt geht es mir gut. Meinen Haushalt mit 2 Kindern und einen Teilzeitshop kann ich promblemlos meistern.

Wenn dich dein Hausarzt nicht an einen Rheumatologen überweist, gehe schnellstens direkt zu einem Spezialisten. Im Raum HG kann ich dir einen sehr guten empfehlen.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich doch wieder.

Viele Grüße
Gudrun


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]