[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 21, 2000 um 09:17:07:

1999 war ein unbewegliches, schmerzvolles Jahr. Im Februar 2000 wurde mit der Basistherapie begonnen (Diagnose: CP), Cortison und MTX. Seit 4 Wochen nehme ich jetzt kein Cortison mehr und seit ein paar tagen habe ich morgens wieder Schmerzen in den Fingern. So hat es letztes Jahr auch angefangen...
Ist das normal? Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Fängt sich das wieder, oder kann ich in einigen Monaten wieder nicht mehr laufen??? Das versetzt mich irgendwie in Panik. Kann das auch einfach nur eine zeitweilige Erscheinung in einer extremen Stresssituation sein? Außerdem hätte ich noch massenhaft Fragen zu MTX an jemanden, der sich schon etwas länger damit herumschlägt...

Cati


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]