[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 29, 2000 um 22:58:47:

Als Anwort zu: Katzenfell bei Rheuma eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 29, 2000 um 22:44:52:

Hallo petra,

ich hatte auch mal eine Katzenfelldecke im Wert von 3.000,--. Meine Mutter meinte es damals gut und hat sie auf Raten für mich gekauft.

Jetzt schläft sie damit, weil ich wegen meiner Katzenhaar bzw. Milbenallergie Abstand nehmen musste. An der Wirkung werden sich die Meinungen spalten, ich persönlich halte garnichts davon, weil meine Mutter mit ihren Schmerzen nach 2 Jahren Nutzung auch keine wesentliche Besserung hat.

Dennoch denke ich, dass so was bei jedem anders wirkt.

Ich persönlich habe durch meine Hoffnung in sämtliche Behandlungsmethoden viel Geld gelassen.(Auch sinnlos).

In Zukunft überprüfe ich genau, ob es wirklich sinnvoll ist.

Probiere es aus, oder versuche eine Probenutzung. Manchmal geht das für 2-3 Wochen.

Gruss Susi



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]