[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 30, 2000 um 18:50:54:

Als Anwort zu: Re: Hilfe gefunden ! ( bei Rheuma und Gelenkserkrankungen ) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 15, 2000 um 16:24:27:

Pulsierende Magnetfeldtherapie = Betrug

Wie ich zu dieser Meinung komme? Das ist ein lange Geschichte, aber ich will denoch die Geschichte erzählen.

Es war einmal ein Mann der in der Blüte seines Lebens stand und irgendwelche Halgötter in weiß im PST (Pulsiernde Signal Therapie) mit der Behauptung die Krankenkassen würden das tragen, empfahlen. Ein Scheißdreck trugen die... Die Liste der bereits geheilten Personen, die dazu eingereicht werden mußte, beinhaltete irgendwelche Personen im fernen USA. Die Krankenkasse hat mir was gehustet, ich mußte alles selber bezahlen, der Erfolg war ebenfalls Null.
Vielleicht war mein Plazebo-Engel nicht stark genug. Dafür mußte ich DM 1200 abdrücken und der sogenannt Halgott badet seine Hände wahrscheinlich in Geld, Dank solcher Idioten wie mich.

Ein Geschädigter




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]