[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 31, 2000 um 09:52:48:

Als Anwort zu: Fibromyalgie - Ischämietest-Muskelbiopsie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 30, 2000 um 19:56:47:

Hallo Agathe,
bei mir wurde vor 6 Jahren mal diese Biopsie gemacht. Ich weiß nicht, ob das immer gleich ist, aber mir wurde dabei etwas Muskelhaut aus dem linken Oberschenkel entnommen, unter örtlicher Betäubung. Nachdem die Betäubung raus war, war es schon etwas unangenehm, aber am nächsten Tag ging's dann schon besser. Habe dort jetzt eine ca. 2,5 cm lange Narbe.
Was man an dieser Untersuchung jedoch genau erkennen kann, weiß ich leider nicht mehr. Bei mir wurde dabei nichts festgestellt; ansonsten habe ich eine Mischkollagenose.

Viel Grüße und viel Glück!

Jutta


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]