[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 01, 2000 um 18:50:41:

Als Anwort zu: Lupus erythematodes eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 19, 2000 um 14:35:36:

: Seit fast 8 Jahren lebe ich mit dieser Krankeit. Jedes Jahr wird es noch schlimmer. Vor 1 Jahr bekam ich Osteroporose denn ich werde nur mit Cortison behandelt. Jetzt neulich bekam ich im Gesicht und an den Händen einen schlimmen Ausschlag, wie ich auch schon in Büchern gesehen habe. Wer hat in diesem schon von Behanlungen Erfahrungen gemacht? Mein grösstes Problem ist das ich aus österreich komme, und bei uns tut sich disbezüglich überhaupt nichts. Bitte helft mir!!!!

: Hatte sehr wahrscheinlich eine Vorstufe des Lupus
Erytrematodes, bin mit 14, mit Beginn der Pubertät
erkrankt. Mit 18 Jahren ging ich zu einem Homöopaten in
Behandlung, der Medizin studiert hatte, weil mir die
Ärzte nicht mehr helfen konnten und ich eine cortisonbehandlung
nicht zuließ.
Jetzt bin ich 21 Jahre, und meine Beschwerden sind fast komplett
ausgeheilt, nur die Durchblutung macht noch etwas Probleme, bin aber immer
noch in Behandlung bei dem Homöopaten und werde auch noch weiterhin
mich dort behandeln lassen, bis alles komplett ausgeheilt ist.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]