[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 02, 2000 um 20:07:49:

Zwischendurch möchte ich mal etwas Positives berichten. Sicher, ich bin nicht glücklich darüber,daß ich chronisch krank bin. Seit 1992 habe ich eine cP, die äußerst aggressiv verläuft. Ich bin ca. 10 x operiert worden, bin seit 1995 berentet, was mich sehr mitgenommen hat. Trotzdem ist es mir gelungen, mich aus dem Tief zu befreien. Ich habe eine Möglichkeit gefunden, wo ich 6 Std./Woche arbeiten kann, habe einen tollen Mann, nette Freunde und Hobbies gefunden, die mir großen Spaß machen: meine Sammelleidenschaft, fotografieren, Window Colors (mein Mann mal mir die Vorlagen und ich male die Bilder aus.

Es ist nicht einfach, Mut zu haben, etwas Neues zu wagen, trotzdem möchte ich betonen, daß man trotz Krankheit einen Weg finden kann. Ich schreibe dies, um Leuten, die gerade erkrankt sind, Mut zu machen.

Ich hoffe, einige von Euch können ihre Situation ebenfalls positiv sehen.

Viele Grüße
Sabine


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]