[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 07, 1999 um 18:13:41:

Als Anwort zu: Yersinia-Arthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 27, 1999 um 12:05:20:

Hi David, ich habe auch eine Yersinien Infektion gehabt in den 80ger Jahren, Lange Jahre Probleme mit div. Mediakemnte, die ich heute nicht mehr weiß. Über Jahre ging es mit wenig Problemen ganz gut. Seit einem Jahr nach einem Virus die gleichen Schmerzen wieder. So stark, das ich seit mittlerweile einem viertel Jahr Cortison ( Prednisolon) nehme, aber nur 2,5 mg. Seitdem habe ich immer häufiger schmerzfreie Zeiten bis zu einer Woche. Ich hoffe das wird noch besser werden. Ich vermeide nach Möglichkeit zusätzliche Schmerzmittel, werde im nächsten Monat mit meiner Ärztin Möglichkeiten in homöopathischer Weise versuchen. Vielleicht können wir in Kontakt bleiben? email: beekmann@talknet.de. Herzlichen GRuß, Susanne


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]