[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 03, 2000 um 15:48:44:

Als Anwort zu: Re: Re: suche junge rheumis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 01, 2000 um 15:54:18:

Hallo,

ich bins nochmal. Finde ich toll, daß sich so viele "junge Frauen" zum Erfahrungsaustausch eingefunden haben !!
Zu meiner Medikation : Habe mich ziemlich lange mit Quensyl, Cortison und Voltaren über Wasser gehalten - merke aber,daß es nicht so toll klappt. Würde gerne mehr Sport machen (bin eben fiter fühlen) und fange wahrscheinlich nächste Woche mit MTX an.

* Wer hat Erfahrung mit MTX im bezug auf Dosis, Nebenwirkungen... ?

Außerdem bin ich bezüglich Ernährung auf der Suche und habe mit Begeisterung die ganzen mails zu " Fleisch ja, Milch nein" gelesen.
Ich suche im Grunde so einen groben Plan (Von einer Ernährungsberaterin ?) als Anhaltspunkt für eigene Nachforschungen .

*Hat da jemand eine Zusammstellung in dieser Art?

Würde mich sehr über Infos freuen !!!
Bin leider in den nächsten 2 Wochen computerlos (wirklich sehr schade) und werde mich dann aber wieder einklinken !!

Alles Gute und viele schmerzfreie Tage,

Daniela



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]