[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 21, 2000 um 16:42:35:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Sklerodermie(PSS) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 15, 2000 um 23:34:37:

Hallo Marlies!
Ich habe durch Zufall erst nach so langer Zeit wieder Zugang zum Internet bekommen, und habe glücklicherweise Deine Nachricht entdeckt.Du bist bisher die jüngste mit PSS von der ich gehört habe.Ich würde mich sehr gerne mit Dir austauschen .Ganz besonders deshalb, weil bei mir auch hauptsächlich Gesicht und Hände betroffen sind. Angeblich habe ich zwar auch schon eine Lungenbeteiligung, aber davon merke ich zum Glück noch nichts.
Ich freu mich auf Deine Antwort,Jeannette


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]