[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 22, 2000 um 10:23:29:

Als Anwort zu: Lupus und Myasthenia gravis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 28, 2000 um 16:45:01:

Hallo du,

ich selbst hatte Myasthenia gravis, wurde dann aber operiert und bin seit dem beschwerdefrei, allerdings leide ich jetzt an einem bösartigen Lupus, der meine Nieren zerstört hat und bin nun Dialysepatientin, aber von diesen beiden Krankheiten kann ich ein Lied singen. Vielleicht kann dir beim Lupus eine Plasmaphereses zur Herausfilterung der Antikörper helfen, bei mir ging's leider nicht, ich wünsche dennoch alles erdenklich Gute, vor allem aber: laß' den Kopf niemals hängen, du bist genauso ein vollwertiges und wichtiges Mitglied der Gesellschaft wie alle anderen auch und alleine, daß du bei Krankheiten "auf dem Hals hast" zeigt, daß du eine sehr starke Persönlichkeit bist. Alles Liebe Michi


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]