[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 23, 2000 um 02:27:32:

Sorry für die obige Bezeichnung Bechterew'ler/innen,
aber verniedlichende Bezeichnungen für Leute mit desaströsen Erkrankungen liegen mir(37ig)nicht so :-)
Gibt s Euch,mit dem (mehr oder weniger)Vollbild Bechterew,im Raum Köln-Bonn?Würde Euch gerne kennenlernen.Selbsthilfegruppe hatte ich schon und liegt mir nicht mehr (zumeist fast sklavische Abhängigkeit von unseren Freunden den Weißkitteln).Ihr seit eventuell an Zusammenkünften über den bloßen Erfahrungsaustausch hinaus interessiert? Des weiteren
habt Ihr Interesse bezüglich alternativen Therapien, seit keine Askesetreibenden und lehnt den gelegentlichen Gebrauch von bestimmten Genußmitteln nicht ab?Zeitgeistkonform seit ihr auch nicht und steht der Mentalität unserer heutigen Gutmenschen kritisch gegenüber?Der/Die ein oder andere von Euch interessiert sich vieleicht für Esoterik/Grenzwissenschaften? Na,dann würd ich mich über Mail s von Euch sehr freuen!

Seit gegrüßt

Heinrich


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]