[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 10, 2000 um 12:29:18:

Als Anwort zu: Re: Selbshilfegruppe für Sjögren-Syndrom eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 10, 2000 um 12:19:02:

: : Hallo!
: : Ich suche Kontakt zu einer Selbshilfe-Gruppe für Sjögren-Syndrom-Patienten oder Erfahrungsaustausch mit betroffenen.
: : Bitte melden bei:
: : Roswitha Wichmann
: : Obere Stadtmühlgasse 15
: : 91781 Weißenburg
: : Tel. 09141/1646

Hallo ich habe seit Maerz den Befund Sjoegren-Syndrom.Bin 52 Jahre und leide sehr unter Müdigkeit, Erschoepfung, Mund und Augentrockenheit sowie Schmerzen in den Haenden in in der Ohrspeicheldruese.Mein Arzt riet mir zur EU-Rente. Wurde von der BfA abgelehnt. Wer kann mir helfen.
Gruß Baerbl.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]