[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 11, 2000 um 00:27:44:

Als Anwort zu: Synovektomie an Fingerrgrundgelenke eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 09, 2000 um 18:59:26:


Bei mir wurde vor 4 Jahren eine Synovektomie in der rechten Hand beim 2. und 3. Grundgelenk durchgeführt. Die Deformierungen haben sich eingestellt. Es wurde auch noch ein Kapandji durchgeführt, wo ich aber sehr unzufrieden bin, denn die Schmerzen sind genauso schlimm wie vorher und ich kann jetzt die Hand noch weniger beanspruchen als vorher. Aber die Synovektomie bringt schon den Vorteil mit sich, dass die Entzündung, die auf der Gelenksinnenhaut sitzt, völlig entfernt werden kann. Ich hoffe, du kannst mit der Info was anfangen.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]