[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 23, 2000 um 21:37:12:

Als Anwort zu: Fibromyalgie und erst 25 Jahre eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 14, 2000 um 22:01:16:

Hallo, ich bin 30 und habe seit 10 Jahren Fibro.
Ich hatte zeitweise schon solche Schmerzen, daß ich nicht einmal mehr gehen konnte. Das einzige, was mich am Leben gehalten hat, war mein ungebrochener Wille. Ich weiß, welche Hölle Du gerade durchmachst. Mittlerweile führe ich wieder ein halbwegs normales Leben, allerdings nicht unbedingt durch die Hilfe von Ärzten. Man kann selbst eine Menge tun - wenn man nur weiß, was zu tun ist. Wichtig ist jedenfalls, daß es sehr schnell geschieht und Du nicht monate- oder jahrelang von Arzt zu Arzt laufen mußt - sonst hast Du immer weniger Chancen, wieder ganz schmerzfrei zu werden.
Bitte melde Dich mal....




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]